Öffnungszeiten: Mo-Fr 8 bis 20 Uhr I Sa & So 9 bis 13 Uhr

Follow Us:

Das "wie" zählt. Die LGI-Methode.

Entdecke die Kunst der Umsetzung!

Obwohl die meisten von uns bereits verstehen, welche Lebensmittel gesund sind und welche nicht, steht die Frage im Raum, wie wir dieses Wissen langfristig in die Tat umsetzen können. 

E-Mail

info@therafit-backnang.de

1 /5
⭐⭐⭐⭐⭐ 45 Reviews | 219 Sold

Der Weg als dein Ziel!

Wenn du deine Ernährung neu denken möchtest, bist du hier genau richtig. Wir begleiten dich auf dem Weg zu einer neuen gesunden Ernährungsweise.

Theorie

Wissen "Wie"

Unser Leitfaden liefert das essenzielle
Grundverständnis

Umsetzung

Die Praxis umfasst die konkrete Anwendung
dieses Wissens

Praxis

Tipps & Tricks

Der Alltag enthält bewährte Kniffe für den
täglichen Gebrauch

Alltag

Hinweis

Unser Ernährungskonzept ist ausschließlich in Verbindung mit dem zugehörigen Trainingsprogramm verfügbar. Dies unterstreicht zudem die zentrale Rolle von Sport und Bewegung in diesem Konzept.

Weitere Infos zum Konzept!

Die LGI-Methode entstand aus der Erkenntnis, dass traditionelle Diäten langfristig nicht gut funktionieren. Die Herausforderung liegt dabei weniger in der Wirksamkeit dieser Diäten selbst, sondern vielmehr in der Schwierigkeit, sie langfrisitg umzusetzen.

Diätansätze, die nur “erlaubte” und “verbotene” Lebensmittel listen, fördern kein Verständnis für dauerhafte, gesunde Essgewohnheiten. Ohne eine praktikable Strategie für langfristige Ernährungsumstellungen endet man immer wieder am Ausgangspunkt.

Eine zentrale Frage ist dabei entscheidend: Kann ich mir vorstellen, die empfohlenen Maßnahmen mein Leben lang konsequent umzusetzen? Falls die Antwort “NEIN” lautet, ist der Ansatz vermutlich nicht zielführend, und ein langfristiger Erfolg unwahrscheinlich.

Empty

Wir bieten dir keine klassische Ernährungsberatung an, sondern geben dir einen roten Faden vor, an dem du dich orientieren kannst.

Der Schlüssel liegt in einer leicht umsetzbaren Strategie, die dir dauerhaft wieder die Kontrolle über dein Ernährungsverhalten ermöglicht.

Natürlich bieten wir auch Rezepte an, doch liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Aufbau eines langfristig umsetzbaren Ernährungsverhaltens.

Die LGI-Methode ermöglicht gerade langfristig bessere Abnehmergebnisse als jede andere Diätform. Kurzfristig ist sie ebenfalls effektiv.

Das primäre Ziel der LGI-Methode ist es, durch eine langfristige Ernährungsumstellung sein Gewichtsziel dauerhaft zu erreichen.

Was dich erwartet?

Bist du bereit? Starte jetzt in eine neue Dimension des Ernährungsberatung. 

Schritt 1

Einführung

Unverbindlich I Kostenlos

Schritt 2

Konzept

Innovativ I Praxisnah

Schritt 3

Umsetzung

Ernährung I Training

"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

– Goethe –

TheraFit.Das Gesundheitsstudio.

Zentrum für Rückengesundheit!

Du möchtest mehr über unsere Therapie- und Trainingskonzepte erfahren? Vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlerntermin und lasse dich umfassend von uns beraten.

Tipp: Entdecke ganz unverbindlich und kostenlos unser innovatives Ernährungsberatungskonzept. Nutze die Chance, eine spezielle Ernährungsweise kennenzulernen, die funktioniert und nachhaltig in deinen Alltag integrierbar ist. Es lohnt sich wirklich für jeden, diesen neuen Weg zu entdecken!