EMS-TRAINING

Für alle, die keine Zeit haben!

20 Minuten

fit in nur 20 minuten pro woche!

Nur wenige Beruf­stätige find­en neben Arbeit, All­t­ag und Fam­i­lie noch die Zeit für ein regelmäßiges Train­ing. Wer den­noch etwas für seine Fit­ness und Gesund­heit tun will, kommt mit dem EMS wesentlich schneller davon – rund 20 Minuten dauert eine Train­ing­sein­heit, die ein herkömm­lich­es Ganzkör­per­train­ing in Sachen Effek­tiv­ität noch weit übertrifft.

NUR EIN TRAINING PRO WOCHE

Bere­its nach weni­gen Wochen wer­den nach­weis­lich fol­gende Ergeb­nisse erzielt: Steigerung der Kraft und Aus­dauer, Stärkung der Rück­en­musku­latur, Straf­fung des Bindegewebes, Auf­bau der Beck­en­bo­den­musku­latur, Opti­mierung des Herz-Kreis­lauf-Sys­tems und Fettabbau.

Eines Tages oder doch lieber jetzt gleich?
Deine Vorteile

Zahlre­iche Stu­di­en bestäti­gen die Wirkung des EMS-Trainings.

EMS-Training — Was bringt mir das?

Muskulatur

EMS-Train­ing aktiviert und kräftigt bis zu 350 Muskeln gleichzeitig.

Körperfett

Mit EMS-Car­dio ver­bren­nt man bis zu 600 kcal in nur 20 Minuten.

Bindegewebe

EMS-Train­ing regt effek­tiv die Bil­dung von Kollagenfasern.

Medizinisches EMs-training!

Laut ein­er EMS-Studie der Uni­ver­sität Bayreuth ver­ringerten sich die Rück­en­schmerzen der 134 Test­per­so­n­en um rund 82 Prozent. 29,9 Prozent waren nach sechs Wochen Train­ing sog­ar beschwerdefrei!

Die Aus­dauer von typ­is­chen Bewe­gun­gen (Heben, Laufen, Bück­en), die den Rück­en beson­ders stark belas­ten, kon­nte durch das EMS-Train­ng um bis zu 30 Prozent verbessert werden.

KOSTENÜBERNAHME DURCH PRIVATE KRANKENKASSE IST MÖGLICH!

EMS-PersonalTraining 

10er Karte 
ab € 249,- 
  • EMS-Per­son­al Training 
  • 1 x Woche 20 Minuten 
  • mit Trainingsanleitung 

DAS KÖNNEn wir dir versprechen

“Mit EMS-Train­ing kannst du in nur 20 Minuten deine Train­ingsziele erreichen.”

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Kosten­los­es Probetraining?

ems-vorteile

MUSKELTRAINING UNTER STROM

Kalorien

Ein regelmäßiges EMS-Train­ing sorgt mit einem hohen Nach­bren­nwert (400–600 kcal) für eine effek­tive Fett- und Gewichtsreduktion.

straffung

EMS-Train­ing regt sowohl die Durch­blu­tung der Haut als auch die Pro­duk­tion von Kol­la­gen an — die Haut fühlt sich spür­bar straf­fer an.

Cellulite

Erhöhte Durch­blu­tungs­förderung und der Abtrans­port über­schüs­siger Schlack­en­stoffe führen sicht­bar zu Ver­ringerung der Cellulite.

Schmerz

Durch­blu­tung und Aktivierung sämtlich­er Muskeln hil­ft hart­näck­ige Verspan­nun­gen zu lösen. Die Dehn­barkeit der Musku­latur nimmt zu. 

Gelenke

Beim EMS-Train­ing kann effek­tiv auch ohne Gewichte trainiert wer­den. Das ist ger­ade bei Men­schen mit starken Gelenkschmerzen (Arthrose) sehr empfehlenswert.

wirbelsäule

EMS-Train­ing hil­ft die Tiefen­musku­latur effek­tiv aufzubauen und die Rück­enbeschw­er­den zu lin­dern. Die Effek­te sind bere­its nach weni­gen Anwen­dun­gen spürbar.

Körpermitte

Beim EMS-Train­ing find­et automa­tisch auch eine Kräf­ti­gung der Tiefen­musku­latur und des Beck­en­bo­dens statt. Die Kör­per­mitte wird dabei beson­ders wirkungsvoll trainiert.

Kraftaufbau

Mit EMS-Train­ing lassen sich beson­ders effek­tiv die schnel­lzuck­enden Muskelfasern  und damit die Max­i­malkraft der Musku­latur  trainieren.

Ja, ich will EMS-Training Kennenlernen!

Fülle dazu ein­fach das nach­fol­gende For­mu­lar aus. Das Pro­be­train­ing ist für dich völ­lig kosten­los und unverbindlich.

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Sulzbach­er Str. 200 
71522 Back­nang

(gegenüber Mod­e­park Röther) 

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