wunschgewicht

Dauer­haft abnehmen mit unserem LGI-Konzept!

Einfach

In nur 3 Monaten zum wunschgewicht!

Unser LGI-Konzept basiert auf den Ess­ge­wohn­heit­en von natür­lich schlanken Men­schen – Men­schen, die noch nie eine Diät machen oder Kalo­rien zählen mussten. 

Das bedeutet, dass es ein­fach zu befol­gen ist und in deinen All­t­ag passt, damit du ohne Hunger, Heißhunger oder restrik­tive Diäten abnehmen kannst!

ZIEL — MAXIMAL 1 KILO PRO WOCHE

Mit unserem Ansatz ernährst du dich automa­tisch gesund und nimmst kon­tinuier­lich ab. Vere­in­bare jet­zt ein kosten­los­es Infor­ma­tionb­s­ge­spräch und lerne unser LGI-Konzept kennen. 

echte beispiele aus unserer täglichen Arbeit:

Den grü­nen Pfeil-Regler bitte nach links und rechts verschieben!

was ist es dir wert und bist du bereit?
ABNEHMEN MIT UNS IST EINFACH!

Du ver­suchst seit Jahren, auf eigene Faust abzunehmen, und hast langsam das Gefühl, dass es unmöglich ist. Nach der Zusam­me­nar­beit mit uns wirst du in der Lage sein, dein Wun­schgewicht mit nur etwas Diszi­plin dauer­haft zu erre­ichen. Wir helfen dir, Gewohn­heit­en zu entwick­eln, die speziell auf das nach­haltige Abnehmen angepasst sind. Unser LGI-Konzept ist der Schlüs­sel zum dauer­haften Erfolg. Mit sein­er Hil­fe kann man schnell und zuver­läs­sig sein Gewicht ver­lieren. Dauer­haftes Abnehmen ist möglich und wir zeigen dir, wie es geht!

Interesse geweckt? So geht es jetzt weiter.

schritt 1

Melde dich zuerst für das kosten­lose Info­ge­spräch an.

schritt 2

Lerne unsere Arbeitsweise und das LGI-Konzept kennen.

schritt 3

Entschei­de dich für eine weit­ere Zusam­me­nar­beit mit uns.

Ein völlig neuer ansatz

Wir sind aus­ge­bildete Ernährungscoachs und ver­ste­hen die Wis­senschaft, die hin­ter Essen und Diäten steckt, aber wir kon­nten bish­er keine Diät find­en, die bei uns oder unseren Kun­den dauer­haft gut funk­tion­ierte. Also haben wir die Sache selb­st in die Hand genom­men und unseren eige­nen Diä­tansatz entwick­elt. Unsere neue Diät ist viel ein­fach­er als alle anderen Diäten­for­men, die es da draußen gibt, und sie funk­tion­iert auch langfristig gut. 

Wenn du also auf der Suche nach ein­er Diät bist, die ein­fach zu befol­gen ist und tat­säch­lich funk­tion­iert, dann ist unser neuer Diä­tansatz genau das Richtige für dich. 

 

Lerne unsere neue Diät­form in einem kosten­losen Infor­ma­tion­s­ge­spräch ken­nen — du wirst nicht ent­täuscht sein. Wer weiß, vielle­icht verän­dert sie auch dein Leben!

Wir können dir helfen!

Du denkst wahrschein­lich, dass Abnehmen viel Wil­len­skraft und Selb­st­be­herrschung erfordert. Unser Sys­tem ist jedoch anders. Es basiert auf den Ess­ge­wohn­heit­en von Men­schen, die von Natur aus schlank sind – Men­schen, die noch nie eine Diät machen oder Kalo­rien zählen mussten. Wir haben ihre Gewohn­heit­en jahre­lang studiert und sie in einen ein­fach zu befol­gen­den Leit­faden über­set­zt, der dir helfen wird, dein Wun­schgewicht dauer­haft zu erre­ichen. Wenn du bere­it bist, eine nach­haltige Verän­derung vorzunehmen, dann kann unser LGI-Konzept der richtige Weg für dich sein. Er ist so konzip­iert, dass du schrit­tweise, dafür aber kon­tinuier­lich bis zur Erre­ichung deines Wun­schgewichts abnimmst.

ERNÄHRUNGSBERATUNG 

Erst- und Folgeberatungen 
990
690,- * 
  • Inten­sive Rund-um-Betreuung 
  • Das LGI-Konzeptcoaching 
  • Train­ing und Ernährungsanleitung 

DAS KÖNNEn wir dir versprechen

Du nimmst ab!

wunschgewicht?

Vere­in­bare jet­zt auf ein kosten­los­es Beratungs­ge­spräch nach LGI-Konzept.

in 3 monaten zum wunschgewicht

DAUERHAFT ABNEHMEN MIT UNSEREM LGI-KONZEPT

Wenn du mit uns zusam­me­nar­beitest, ste­hen wir dir bei jedem Schritt zur Seite. Wir helfen dir, dein Wun­schgewicht ein­fach, sich­er und vor allem dauer­haft zu erreichen.

Einführung

Du lernst die Grund­la­gen unseres Abnehmkonzepts ken­nen und erfährst, worauf es wirk­lich ankommt.

Koneptbuch

In den Konzep­tun­ter­la­gen find­est du jed­erzeit alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen zum Nach­le­sen wieder.

LGI-Coaching

In den weit­eren Auf­bauschu­lun­gen führen wir dich immer tiefer in die Logik unseres LGI-Konzepts ein.

Mentoring

Durch regelmäßige Checks helfen wir dir das LGI-Konzept erfol­gre­ich in deinen All­t­ag zu integrieren.

Betreuung (live)

Mit unser­er Coach­ing-App ver­fol­gen wir deinen per­sön­lichen Fortschritt in Echtzeit und unter­stützen dich.

MILONZIRKEL

Unser Fit­nessstu­dio ste­ht dir während des 12-Wochen-Pro­gramms kosten­frei zur Verfügung.

EMS-training

Unsere Trainier helfen dir durch effek­tives Per­son­al Train­ing deine Pfunde noch schneller zu verlieren.

Netzwerk

Auch nach Abschluss unseres 12-Wochen-Pro­gramms lassen wir dich nicht alleine.

Ja, ich will starten

Wenn du dich für unser LGI-Konzept inter­essierst, ist der erste Schritt, ein kosten­los­es Infor­ma­tion­s­ge­spräch zu vere­in­baren. Während dieses Gesprächs erfahren wir mehr über dich und ler­nen uns gemein­sam bess­er kön­nen. Wenn wir fest­stellen, dass unser Pro­gramm nicht das Richtige für dich ist, sagen wir dir das ehrlich und empfehlen dir andere Ange­bote, die dir vielle­icht mehr helfen. Wir wollen, dass du erfol­gre­ich abn­immst, und wir wer­den alles tun, um dich dabei zu unterstützen.

dein neues leben beginnt!

Melde dich jet­zt zum kosten­losen Infor­ma­tion­s­ge­spräch an. Fülle dazu ein­fach das nach­fol­gende For­mu­lar aus. Denke daran: Wenn du nichts änder­st, ändert sich nichts!

weitere beispiele unserer kundenerfolge
faq — häufig gestellte fragen

Bei unserem ersten Beratungs­ge­spräch gehen wir mit dir alle Details des LGI-Konzepts durch und beant­worten alle Fra­gen, die du vielle­icht hast. Wir möcht­en, dass du sich­er und umfassend informiert bist, bevor du eine Verpflich­tung eingehst. Abnehmen erfordert Hingabe und Arbeit, aber mit unser­er Unter­stützung kannst du endlich den Kör­p­er erre­ichen, den du dir immer gewün­scht hast — da sind wir uns sich­er! Nimm noch heute Kon­takt mit uns auf, um einen Beratung­ster­min zu vere­in­baren und den ersten Schritt zu einem neuen Ich zu machen. Die Erst­ber­atung dauert in der Regel etwas länger als eine halbe Stunde.

Wenn es ums Abnehmen geht, gibt es keine Ein­heit­slö­sung. Manche Men­schen kön­nen schnell abnehmen, während es bei anderen länger dauert. Unser LGI-Konzept ist auf zwölf Wochen aus­gelegt. Der zwölfwöchige Zeitrah­men gibt unseren Kun­den die Möglichkeit, das LGI-Konzept sich­er anzuwen­den und bere­its erste Ergeb­nisse zu sehen. Für diejeni­gen, die mehr Zeit brauchen, bieten wir eine kosten­lose Ver­längerung unseres Lgi-Konzepts an. So kön­nen unsere Kun­den weit­er auf ihr Ziel hinar­beit­en, ohne sich gehet­zt oder ängstlich zu fühlen. Unser Ziel ist es, unseren Kun­den dabei zu helfen, dauer­haft abzunehmen.

Wir arbeit­en mit ein­er Strate­gie bei der du die Möglichkeit hast, dich nach deinen Vor­lieben zu ernähren. Es gibt keine stren­gen Richtlin­ien oder Diät­pläne — du wählst aus unser­er Empfehlungsliste ein­fach die Lebens­mit­tel aus, die dir ger­ade schmeck­en und die zu deinem Lebensstil passen. Und natür­lich bieten wir dir all die Unter­stützung und Anleitung, die du brauchst, um sicherzustellen, dass du auf dem richti­gen Weg bis. Wenn du also bere­it bist, dein Wun­schgewicht dauer­haft zu erre­ichen, dann komm zu uns. Wir zeigen dir, wie ein­fach es sein kann, erfol­gre­ich abzunehmen.
Viele Men­schen glauben, dass sie ein anstren­gen­des Sport­pro­gramm in ihr täglich­es Leben inte­gri­eren müssen, um abzunehmen. Dies ist jedoch nicht unbe­d­ingt der Fall. Auch wenn Sport nicht notwendig ist,  ist er den­noch sehr zu empfehlen. Bewe­gung hat zahlre­iche Vorteile, wie die Verbesserung der Herzge­sund­heit, die Steigerung des Energien­iveaus und den Abbau von Stress. Außer­dem ist es eine gute Möglichkeit, langfristig seine Gesund­heit zu erhal­ten. Aus diesen Grün­den ist Bewe­gung, auch wenn sie nicht notwendig ist, um Gewicht zu ver­lieren, ein wichtiger Bestandteil unseres LGI-Konzepts.
Unser LGI-Konzept hat sich bere­its vielfach im All­t­ag unser­er Kun­den bewährt. Mit ihm kannst du super ein­fach und vor allem dauer­haft abnehmen. Es ist ein­fach umzuset­zen und erfordert keine über­men­schliche Anstren­gung. Das ist der Schlüs­sel zum Erfolg. Unser LGI-Konzept macht es dir leicht abzunehmen, ohne dass du deine Ernährung großar­tig umstellen musst. Das Beste daran ist, dass du, sobald du erste Ergeb­nisse siehst, noch motiviert­er bist, dranzubleiben. Wenn du also auf der Suche nach einem ein­fachen und nach­halti­gen Weg zum Abnehmen bist, pro­biere unser LGI-Konzept aus! Du wirst nicht ent­täuscht sein.

© 2019–2022 Ther­aFit. Das Gesund­heitsstu­dio I Sulzbach­er Str. 200 I D‑71522 Back­nang I Tel. (+49) 07191 90 66 740 I All rights reserved.

Scroll to Top